M y s t e r y   S h o p p i n g
> VorOrt
> Unsere Methode
> Ihr Nutzen Ihre Vorteile
 
 
Mystery Shopping =
 
Wissen Sie

... wie Sie von Ihren Kunden wahrgenommen werden ?
... was Ihre Kunden gerne anders hätten ?
... wofür Sie gelobt werden ?
... wie viele Ihrer Kunden sich nicht die Mühe eines Feedbacks machen ?

Neun von zehn Käufern stimmen lieber "mit den Füssen" ab, d. h. sie gehen zur
Konkurrenz, bevor sie sich Diskussionen mit dem Verkaufspersonal aussetzen.

Wissen ist Erfolg - Informiert sein macht den Unterschied !


Unsere Testkunden:

  • beobachten und stellen fest, was im Verkauf positiv zu Buche schlägt und
    was negative Auswirkungen hat, also dringend verändert werden muss;
  • simulieren verschiedene Situationen des Kundenkontaktes und
    prüfen dabei unmittelbar in den Geschäftsräumen, telefonisch oder schriftlich
    nach zuvor definierten Standards;
  • lassen sich beraten mit abschließendem Kauf, sie reklamieren, testen die
    Ehrlichkeit und die Servicebereitschaft.

Unsere Tester achten auch auf Dinge, die von "normalen" Kunden zu meist nur unbewußt
wahrgenommen werden, die jedoch Kaufentscheidungen blockieren, wenn nicht gar
verhindern.

Die Arbeit der Mitarbeiter zu überprüfen, ihre Leistungen zu verbessern ist Unternehmer-
Recht und -Pflicht und trägt letztlich auch dazu bei, die Arbeitsplätze zu erhalten.


 
 
UNSERE METHODE
 
Analysieren.....................................Test-Kauf/ -Reklamationen/ -Anrufe/ -Korrespondenz
+ schulen........................................Wir verlegen die Schulung an den Arbeitsplatz
+ sofortiges Korrigieren/Bestärken des Verhaltens im Kundenkontakt
+ Transfer-Check.............................nach eingen Wochen
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= Erfolg >> Umsatzsteigerung >> Gewinnsteigerung



DAS RESULTAT

Nachhaltige Ergebnisse - Ergebnisse, an denen wir uns messen lassen.

 
 
IHR NUTZEN - IHRE VORTEILE
 
Sicherheit, dass Mitarbeiter auch wirklich mit-arbeiten,
sich im Unternehmensinteresse verhalten und
den Teil zum Erfolg des Unternehmens beitragen, den sie leisten können.

Garantie, dass der Geschäftsablauf während Test und Schulung
absolut ungestört weiterläuft und
Kunden von unserer Arbeit nichts bemerken, außer:
dass sich etwas positiv verändert hat.
Ein Kunden-Feedback von neutraler Seite und deshalb ohne Reibungsverluste
und negativer Konsequenzen.
Schulung Ihrer Mitarbeiter dort, wo das Erfahrene sofort ohne Erinnerungsverluste
angewendet, unterstützt und notfalls auch sofort korrigiert werden kann.

Sicherheit dadurch, dass Testkunden noch einmal einige Wochen nach dem Training
prüfen, ob das gewünschte neue Verhalten auch beibehalten wurde.

Gewissenheit, dass im laufenden Prozess vor Ort nur das geschieht, was zuvor
in intensiven Absprachen mit Ihnen als Schulungsziele vereinbart wurde.


Und nicht zuletzt: das gute Gefühl und die Zuversicht, für den zentralen Bereich
Ihres Unternehmens Wichtiges getan zu haben.